Grundsätzliches

Um meinen Kunden die bestmögliche Entwicklung bzw. Lösung zu sichern, lege ich besonderen Wert auf eine umfassende Analysephase sowie eine intensive Abstimmung der Inhalte im Vorfeld der eigentlichen Umsetzung.
Besonders wichtig ist mir dabei eine nachhaltige Entwicklung der Menschen bzw. des Unternehmens und eine daraus resultierende erfolgreiche Partnerschaft.

Meine Wurzeln im ländlichen Raum und die langjährige Tätigkeit im Kundensegment landwirtschaftlicher Betriebe
haben Werte wie Nachhaltigkeit, Partnerschaft sowie Handschlagqualität und Bodenständigkeit ganz besonders in meinem Schaffen verankert.

 

Situativ stimme ich den bestmöglichen Einsatz von Training, Coaching und Beratung ganz auf die Bedürfnisse des Kunden und auf die jeweilige Situation ab.
Immer unter Berücksichtigung meines Grundsatzes: "Entwicklung mit Herz" 

© Ing. Burkhard Babinger | Mitterweg 22,  3243, Austria | +43(0) 680 / 11 11 387 | b@babinger.at              Impressum