top of page

Name

Thomas Lösch
Rhetorik und Kommunikation

 

Anschrift

Schloss Stainach 7

8950 Stainach-Pürgg

 

Kontakt

Tel: +43(0) 664 / 39 26 777

E-Mail: thomas.loesch@sweb.st
Web: www.rhetorik-trainer.com

Erfahrungen aus langjähriger Praxis  
Ich komme aus der Privatwirtschaft und war Geschäftsleiter eines Import- und Vertriebsunternehmens in Schwechat - eine Aufgabe, bei der ich Rhetorik, Kommunikation und Führungsverhalten tagtäglich er- und gelebt habe. Gestützt durch diese Erfahrungen habe ich 2002 begonnen, in meiner Freizeit erste Rhetorik- und Kommunikationsseminare zu halten.

15 Jahre später
Mittlerweile sind wir als Unternehmen mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Politik, Vereine und Privatkundenbetreuung im deutschsprachigen Raum erfolgreich.

Thomas Lösch Rhetorik
bottom of page